archivierte Einträge

11.09.2015, 20:51 Uhr  Jonas Winkler
Hallo Frau Knetsch ich finde die neue Schule toll. Wir haben schon eine Deutsch Arbeit geschrieben. Die war eigentlich ganz leicht.

27.07.2015, 11:16 Uhr  Daniela Helbig
Eine ganz tolle Website habt ihr auf die Beine gestellt. Großes Lob an alle... Viele Grüße, Daniela

09.07.2015, 08:39 Uhr  Jonas
Die Schule rockt echt.

09.07.2015, 08:22 Uhr   Annalena Dorn
Hallo, Ich finde Frau Knetsch ist die beste Lehrerin der Welt. Es waren 4 sehr schöne Jahre und selbst wenn es nicht immer einfach war hatte ich sehr viel Spaß. ich finde es traurig schon zu gehen.

 

27.05.2015, 13:55 Uhr  hallo
Hallo Man kann immer etwas besser machen also ran an die Arbeit

27.05.2015, 13:53 Uhr  Leon Hentzschel
Hallo ich finde es sehr schön dass die Hofpausen um 5 Minuten velängert wurden schöne Grüße Leon

26.05.2015, 10:08 Uhr   W. Meschke
Hallo Ihr Lieben in der Schule, danke für die Spielplatz-Initiative! ################################### Die Idee mit der Sammlung beim Pfingstfest war super. Hoffentlich war sie erfolgreich. Endlich hätte unser alter Park eine "fröhliche" Perspektive. Aus der Kies- Wüste könnte so noch etwas nützliches werden für Kinder und Erwachsene. Eure ehemalige S. Burgi

 

15.05.2015, 08:50 Uhr    Lea mechling
Ich finde es sehr schön bei euch. Leider müssen wir bald wieder von der Schule gehen. Ich werde euch alle sehr vermissen aber besonders Frau Knetsch und Frau Lenz.
                                            
03.01.2015, 18:19 Uhr   Michael  
Hallo liebe Schule in Oberottendorf Tolle Seite mit ansprechendem, modernen Design und vielen Informationen. Schön wäre es noch, wenn man den Aktualisierungsgrad auf den ersten Blick erkennen könnte. Auch ein Link zur Ortsgeschichte (es soll ja da eine Chronik in übersetzter Form geben?) wäre sicher sehr interessant. Viele Grüße von Michael (ein ehemaliger Schüler in den 70`zigern)

 

02.12.2014, 22:54 Uhr    Sarina Savchuk
Hallo! Auch ich lass mal einen Gruß aus Kiew da! Diese Website sieht wirklich sehr ansprechend aus. Das weckt natürlich auch wieder schöne Erinnerungen!
                                        
21.11.2014, 22:15 Uhr    Fam. Breuer  
Die neue Website ist sehr einladend und ansprechend. Großes Lob und Anerkennung an den/die Ersteller für den hohen Zeit- und Arbeitsaufwand. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danke dafür! Liebe Grüße


21.11.2014, 19:47 Uhr     Hänsel, Tessa
Eine schöne neue Website..mit vielen tollen Fotos. Ich gehe sehr gern hier in die Schule und finde die Schule ganz super. Viele Grüße Tessa

19.11.2014, 15:47 Uhr      Magdalena
Hallo liebe Schule , ich finde es wirklich toll bei dir.

17.11.2014, 18:37 Uhr      Florian May
Die neue Homepage ist cool. Am besten gefallen mir die ganzen tollen Fotos von unseren Ausflügen und Veranstaltungen. Weiter so!!!

 

17.11.2014, 15:19 Uhr     Laura Lange
Ich finde sie sehr schön und modern eingerichtet

14.11.2014, 18:08 Uhr     Dirk Preusse
Liebe Lehrerinnen, liebe Sekretärin, lieber Hausmeister und liebe Schüler, ich hoffe, meine Lieder zum Thema "Essen ist mein Leibgericht" waren wohlschmeckend und bekömmlich. Ich jedenfalls denke gern an das Konzert im Oktober zurück. Mit musikalischen Grüßen Euer Dirk Preusse aus Leipzig

 

09.11.2014, 18:19 Uhr     Yashashree
Hallo Liebe Schule Grüsse aus Indien! Ich möchte Ihnene gratulieren!Die neue Website ist sehr gut und informativ.Alle Fotos sind super.wirklich tolle Website. Yashashree

08.11.2014, 14:54 Uhr     Meschke, Walburga
Hallo Ihr Lieben in der Schule, die neue H. ist sehr ansprechend, richtig flott und sehr gut gegliedert. Gratulation!(Wer ist der Macher?) von Eurer Sekretärin im Ruhestand Burgi

07.11.2014, 23:13 Uhr     Dlabola, Isolde
Liebe "Macher" der neuen Schulhomepage, eine rundum gelungene Sache: sehr informativ, vielfältig gestaltet- Glückwunsch!

07.11.2014, 22:43 Uhr    Wencke Schmid
Die Farbgebung der Seite ist angenehm unaufdringlich und man findet sich in der Navigation gut zurecht. Hoffentlich wird sie bald mit vielen Fotos von schönen Erlebnissen gefüllt, denn so sieht man ja seine eigenen Kinder selten. Viele Grüße

 

05.11.2014, 09:30 Uhr     Monika Eisold
Tolle Website. Als Sekretärin der Schule macht das Arbeiten darin viel Freude, sehr informativ.

04.11.2014, 19:28 Uhr     Torsten Schade
Glückwunsch zur neuen Website. Professionell gemacht und sehenswert. Toll sind die Bilder mit dem Personal und den Klassen. Sehr einladend.

03.11.2014, 14:42 Uhr      Christina
Hallo liebe Schule, ich möchte Ihnen an dieser Stelle zu der neuen und sehr gut gelungenen Homepage gratulieren. Diese ist sehr informativ und übersichtlich. Ganz große Klasse. Christina